Projekt Beschreibung

Torsten Reusing

Verheiratet, 2 Kinder, 45 Jahre
Technischer Betriebswirt, Disponent

Ich kandidiere, weil…

mir sehr viel am Markt Schöllkrippen mit allen seinen Ortsteilen liegt. Ich möchte Schöllkrippen, Schneppenbach und Hofstädten mitgestalten.

Die aktuelle Verkehrssituation in Schöllkrippen ist für mich ein wichtiges Thema. Der Knotenpunkt (Verkehrsfluss, Parken) Laudenbacher Straße und Waagstraße muss langfristig durch konstruktive Ideen entschärft und sicherer werden.

Ich möchte den fachlich geeigneten und teamorientierten Bürgermeisterkandidat Marc Babo unterstützen. Mit Marc und dem Team der CSU-Schöllkrippen die „Zukunft zu gestalten“ und „zum Wohle unserer Bürger an einem gemeinsamen Strang ziehen“.

Meine Leidenschaften…

sind neben meiner Familie der Musikverein. Als aktiver Musiker und Kassier unterstütze ich den Verein.

Mitverantwortlich für die finanzielle und gestalterische Dorferneuerung ist eine weitere und wichtige Leidenschaft. Als Sprecher bin ich mit voller Leidenschaft dabei.

Ein Stück Befreiung im Alltag erfahren, einmal aus dem gewohnten Trott aussteigen. Eine weitere Leidenschaft, die Wallfahrt Schöllkrippen –  Oberer Kahlgrund. Aktiv mitlaufen, dabei musizieren und bereits im Vorfeld die Wallfahrt mit organisieren, ist eine große Bereicherung.

#MotorDorfgemeinschaft #GrundversorgungMarktSchöllkrippen #VereineMarktSchöllkrippen #EinemStrangziehen
#WallfahrtObererKahlgrund