Projekt Beschreibung

Muriel Schreiber

Verheiratet, 3 Kinder, 43 Jahre
Kaufmännische Angestellte

Ich kandidiere, weil…

…ich sehr gerne mit meiner Familie in Schöllkrippen lebe. Ich möchte dazu beitragen unsere Heimat noch attraktiver, moderner und zukunftsfähiger zu machen. Ich bin im richtigen Alter um alle Generationen im Blick zu haben und möchte mich für Familien, Kinder und Jugendliche einsetzen, aber auch die Senioren in Schöllkrippen nicht vergessen! Im Gemeinderat würde ich für neue Perspektiven und frische Denkweisen sorgen.

Meine Leidenschaften…

Ich engagiere mich ehrenamtlich beim SV Schöllkrippen, bin aktive Tennisspielerin der Damen 30 Mannschaft und Beisitzerin in der Vorstandschaft der CSU Schöllkrippen.

#Ehrlich #Unkompliziert #Sozial #SchöllkrippenDaGehörIchHin, #DaBinIchZuHaus #SchöllkrippenFitForFuture #SchöllkrippenZentrumDesOberenKahlgrunds