Projekt Beschreibung

Michael Pfarr

48 Jahre, 4 Kinder
Bäckermeister

Betriebswirt des Handwerks, Aufsichtsrat der Bäko Untermain-Franken-Thüringen e.G., Marktgemeinderat, Stv. CSU-Ortsvorsitzender

Ich kandidiere, weil…

ich mich gerne weiterhin in der Marktgemeinde Schöllkrippen dafür einsetzten möchte, dass vorhandene finanzielle Mittel, sinnvoll und effektiv eingesetzt werden. Es wurden gemeinsam mit Zustimmung aller Fraktionen und in allen Ortsteilen viele gute Projekte auf den Weg gebracht, die jetzt auch ordentlich zu Ende geführt werden müssen. Es wurde schon viel bewegt, aber es gibt auch noch sehr viel zu tun.

Als Stv. CSU-Ortsvorsitzender ist es mir wichtig, dass Menschen und junge Familien, die hier leben, ihren Ort als ihre Heimat ansehen und sich hier wohl fühlen.

Meine Freizeit…

verbringe ich gerne mit meiner Familie. Wir sind oft gemeinsam mit unseren Kindern zu Fuß oder mit dem Rad in der Natur unterwegs. Mit dem Mountainbike kann man von unserer Gemeinde aus tolle und anspruchsvolle Touren starten. Auch die zeitintensive Arbeit als Aufsichtsrat der Bäko führe ich mit großer Leidenschaft und Engagement aus.

#wohlfühlgemeinde #heimat #jungeideenzulassen #gemeinsamvoran #kreativitätfördern #zusammenarbeitstärken