Projekt Beschreibung

Dr. Marco Schmitt

45 Jahre, verheiratet, 3 Söhne, Familienmensch
Staatsanwalt als Gruppenleiter
Vorsitzender der CSU-Kreistagsfraktion,  Kreisrat, Marktgemeinderat, CSU-Ortsvorsitzender

Ich kandidiere, weil…

es mir wichtig ist, mich für die Menschen meiner Heimatgemeinde einzusetzen. Schon seit meiner Jugend engagiere ich mich kirchlich, politisch und sozial.

Seit nunmehr 18 Jahren vertrete ich im Kreistag die Interessen unserer Gemeinde und des Kahlgrundes. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung wurde ich zum Vorsitzenden der CSU-Kreistagsfraktion gewählt. Daneben möchte ich auch vor Ort dazu beitragen, dass die Weichen für die Zukunft in unserer Marktgemeinde richtig gestellt werden.

Ich setzte mich dafür ein, dass sich die Menschen in unserer Gemeinde wohlfühlen und besonders Kinder und Jugendliche aber auch unsere älteren Mitbürger hier gute Rahmenbedingungen vorfinden.

Schöllkrippen soll sich als attraktiver Wirtschaftsstandort mit wohnortnahen Arbeitsplätzen weiterentwickeln und gleichzeitig eine familienfreundliche Gemeinde sein.

Meine Leidenschaften…

Ich bin in meiner Pfarrgemeinde und in unseren Vereinen verwurzelt. Mit meiner Familie bin ich  gern in der Natur unterwegs. Ich mag es Menschen zu begegnen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

#LebenswertesSchöllkrippen #ErfahrungfürSchöllkrippen #FamilienfreundlichesSchöllkrippen  #CSUfürSchöllkrippen #NeueIdeenfürSchöllkrippen #MitBegeisterungfürSchöllkrippen #SolideFinanzeninSchöllkrippen