Projekt Beschreibung

Ansgar Eich

43 Jahre, Verheiratet, ein Kind
Mitglied der Vorstandschaft des SV Schöllkrippen
Apotheker

Ich kandidiere weil…

ich in den vergangenen zwölf Jahren als Gemeinderat gesehen habe, wie man sich erfolgreich in die Entwicklung unserer Gemeinde einbringen kann. Ich möchte also weiter daran mitwirken, dass Schöllkrippen auch in Zukunft eine attraktive Wohngemeinde mit vorbildlicher Infrastruktur bleibt. Wir haben schon sehr viel erreicht, doch es gibt auch noch viel zu gestalten und weiter voranzubringen.

Als Vater einer Tochter und als Familien- und Gemeinschaftsmensch, liegen mir vor allem junge Familien, die Jugendarbeit und das Zusammenleben der Generationen am Herzen. Mir ist bewusst, welche Unterstützung unsere Vereine brauchen, denn sie gehören zu den tragenden Säulen unserer lebendigen Gemeinde.

»Mir liegt die Dorfgemeinschaft und das Zusammenleben der Generationen am Herzen. Besonders für junge Familien und die Jugendarbeit in den Vereinen müssen wir uns mit ganzer Kraft engagieren. Denn wir wollen auch in Zukunft eine attraktive Wohngemeinde mit vorbildlicher Infrastruktur bleiben.«

Meine Leidenschaften…

Ich bin Schöllkripper mit Leib und Seele.

Seit zwölf Jahren im Gemeinderat, unter anderem im Ausschuss für die Grund- und Mittelschule. Mitglied der Vorstandschaft des SV Schöllkrippen. Als engagierter Apotheker in Schöllkrippen habe ich sprichwörtlich die Hand am Puls der Bürger. Ich weiß, wo der Schuh drückt.

#ehrgeizig #vomfach #humorvoll #bereit #schoelle2020 #marcbabo2020 #gemeinsam #neueimpulse #zusammenhalt