WANN & WO?

Freitag, 07. Februar 2020,
ab 18:00 Uhr, Die Bude, Schöllkrippen

WAS?

Diskussion, Drinks & Digitales

INFO:

Großes Interesse fand die Politparty der CSU Schöllkrippen mit Bayerns Digitalministerin Judith Gerlach. Zahlreiche Gäste  erlebten in der stimmungsvoll dekorierten „Bude“  in der Lindenstraße das ideale Ambiente zum offenen und ungezwungenen Dialog. Unter dem Motto „Diskussion, Drinks und Digitales“ hatten Bürgermeisterkandidat  Marc Babo und sein Team die Bürger eingeladen. In lockerer Atmosphäre boten sich viele Gelegenheiten zum Gespräch und Austausch mit der Ministerin und Marc Babo. Dieser betonte, dass er die Verkehrssituation in Schöllkrippen verbessern, den Ausbau der Radwege in der Gemeinde voranbringen, die Wasserversorgung sichern und ein Mehrgenerationenhaus schaffen wolle. Judith Gerlach, die Marc Babo seit einigen Jahren persönlich kennt, sagte ihm ihre Unterstützung zu und wünschte ihm viel Erfolg.

Unser Foto zeigt von links Bürgermeisterkandidat Marc Babo, dessen Verlobte Juliana, Staatsministerin Judith Gerlach, CSU-Ortsvorsitzender Dr. Marco Schmitt, den früheren Landtagsabgeordneten Peter Winter und den 3. Bürgermeister Thomas Büttner.