Marc Babo tritt an!

Mit einem kompetenten Bewerber möchte die CSU Schöllkrippen bei der Bürgermeisterwahl am 15. März 2020 überzeugen.
Der 30 jährige Marc Babo verfügt bereits über langjährige Erfahrung als Verwaltungsfachwirt und startete seine Laufbahn im Rathaus
seiner Heimatgemeinde Schöllkrippen.

Aktuell trägt Marc Babo in der Gemeinde Sailauf Verantwortung und koordiniert mehrere kommunale Projekte.

Auch sportlich gibt Marc Babo bereits sein Bestes für seine Gemeinde – Er ist aktiver Fußballer in der ersten Mannschaft des SV Schöllkrippen.

Zusammen mit seiner Verlobten lebt er im Ortsteil Schneppenbach. Der CSU Ortsvorsitzende Dr. Marco Schmitt freut sich, mit Marc Babo einen sympathischen und versierten jungen Bewerber für die Bürgermeisterwahl für Schöllkrippen präsentieren zu können.

#MARCBABO2020