Projekt Beschreibung

Julia Elsässer

22 Jahre, SV Schöllkrippen, aktives Mitglied der Tennis Damen
PTA (Pharmazeutisch-technische-Assistentin)

Ich kandidiere, weil…

ich als junge Frau die jungen Menschen vertreten möchte. Unsere Generation ist die Zukunft unserer Marktgemeinde und ich möchte diese Zukunft mitgestalten. Mit Engagement und viel Motivation möchte ich frischen Wind in den Gemeinderat bringen.

Ich meine, auch Schöllkrippen braucht einen Ort für öffentliche, sowie private Veranstaltungen. Der Bau einer Mehrzweckhalle oder die Renovierung des Sportheims in Schöllkrippen wären Möglichkeiten, das zu verwirklichen.

Ich unterstütze voll und ganz die Idee eines Vereins/Gemeindeautos um sowohl umweltfreundlicher als auch kostensparender zu Veranstaltungen, Turnieren, etc. zu kommen.

Die Förderung von Vereinen, Freizeit und Bildungsmöglichkeiten ist mir sehr wichtig.

Ausserdem möchte ich das Bewusstsein für ökologische Nachhaltigkeit in unserer Marktgemeinde stärken (Plastik sparen, CO2 reduzieren, Regionale Produkte einkaufen, …) um auch in Zukunft den Bürgern eine schöne, saubere und vielseitige Heimat bieten zu können.

Meine Leidenschaften…

In meiner Freizeit begeistere ich mich für den Sport als aktives Mitglied der Tennis Damen im SV Schöllkrippen.

Ich verbringe gerne Zeit mit Freunden und gehe gerne auf Konzerte.

#frischerwindinschoellkrippen #zukunftmitgestalten #elanundmotivation