Projekt Beschreibung

Christian Schnetter

29 Jahre 
Geschäftsführer im Familienbetrieb Profi Schnetter

Ich kandidiere weil…

mir die Lebensqualität in unserer Gemeinde am Herzen liegt. Deswegen setze ich mich für Digitalisierung, Leerstandsmanagement, neue Bauplätze und sichere Arbeitsplätze im Kahlgrund ein. Als Gemeinderatsmitglied möchte ich zu sinnvollen Entscheidungen für Schöllkrippen, Schneppenbach und Hofstädten beitragen und dabei für einen verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen einstehen. Darüber hinaus ist es mir ein Anliegen die Interessen aller Generationen in Einklang zu bringen.

Meine Leidenschaften…

sind neue Ecken des Kahlgrunds auf dem Mountainbike zu erkunden, gemütlich am Main zu angeln und die Welt von oben aus dem Gleitschirm zu bewundern. Als aktives Mitglied im SV Schöllkrippen habe ich nach wie vor Freude am Fußball.

Und obwohl der Kahlgrund eines der schönsten Fleckchen dieser Erde ist, entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen.

#jung #unternehmer #familienmensch #neustart2020