Projekt Beschreibung

Christian Kaltwasser

41 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
Hochbaupolier

Ich kandidiere, weil…

ich, der in Hofstädten aufgewachsen ist und in Schneppenbach lebt, die Anliegen der Bürger aller Ortsteile verstehe. Deshalb möchte ich Verantwortung übernehmen, um die Marktgemeinde aktiv mitzugestalten, damit auch unsere Kinder in Zukunft eine gesunde und attraktive Heimat vorfinden.

Meine Leidenschaften…

Ich bin schon seit über 25 Jahre in der Feuerwehr aktiv und setze mich für das Wohl und den Schutz von Mensch und Umwelt ein. Als stellv. Kommandant komme ich auch mit jungen Feuerwehrleuten in Kontakt und fördere ihre Ausbildung. Darüber hinaus bin ich mit meiner Familie und Freunden oft in der Natur unterwegs, sei es beim Tauchen oder als Jäger. Gerade deshalb liegt mir der Schutz unserer Umwelt besonders am Herzen.

#gelebter Naturschutz #ZukunftSchöllkrippen #HeimatfürJungundAlt